Meine Dienstleistung als Fachmann für Vorsorgemanagement – In vier Stufen zum Ergebnis
Stufe 1: Aufnahme und Besprechung der „Beratungsgrundlage“.
Die „Erstinformation“ als Basis in Verbindung mit den persönlichen Wünschen und Zielen des Kunden in Abhängigkeit der Themen, zu denen Sie beraten werden wollen. Ihre Angaben werden als Grundlage für weitere Beratungen schriftlich festgehalten.
Stufe 2: Wir erarbeiten Lösungskonzepte und Alternativen.
Wir erstellen Ihnen nicht nur eine Analyse für alle Bereiche, die Ihnen persönlich wichtig sind und erarbeiten nicht nur ein maßgeschneidertes Lösungskonzept. Für ihre bereits bestehenden Versicherungen bieten wir Ihnen individuelle Vergleichsangebote und damit die Chance bei mir Kunde zu werden.
Eine auf Ihre Wünsche und Ziele ausgerichtete Vorsorgeinventur zeigt nicht nur Ihren Status Q – d.h. wo Sie heute stehen sondern zeigt auch, wie Sie im wohlverdienten Ruhestand finanziell versorgt sind und was dazu ggf. noch nötig ist. Mal ehrlich, wissen Sie wieviel von Ihrer gesetzlichen Rente die auf Ihrem Rentenbescheid steht, letztendlich aus heutiger Sicht nach Abzügen tatsächlich auf Ihrem Girokonto netto ankommt? Eine Frage die viele Bürger derzeit bewegt.
Stufe 3: Ihre persönliche Finanz- und Vorsorge-Planung mit System!
In einem zweiten persönlichen Gespräch präsentieren wir Ihnen die von uns erstellten Lösungen, um Ihre Versorgung und Ihren Versicherungsschutz im Preis-Leistung-Verhältnis zu optimieren. Sind Sie mit unseren Vorschlägen einverstanden, beauftragen Sie uns über den „Maklervertrag” im Rahmen der Betreuung Ihrer Versicherungsverträge in Verbindung mit der „Maklervollmacht“ als Legitimation bei den jeweiligen Versicherungsgesellschaften incl. der dazugehörigen Datenschutzerfordernissen, mit der Wahrnehmung Ihrer Interessen.
Im Bereich der Vorsorge werden Sie darüber hinaus erkennen, was von Ihren Lebens- und Rentenversicherungen nach Kosten und Besteuerung unter Berücksichtigung der Inflation wirklich übrigbleibt. Eine Zwischenbilanz – heute bis zur Rente, die sich für Sie lohnt! Machen Sie Ihr eigene Vorsorge-Inventur! Ich zeige Ihnen wie das funktioniert und welchen Mehrwert Sie dadurch erzielen können! Wir haben die innovativen und technisch ausgereiften Werkzeuge dazu!
Stufe 4: Laufende Betreuung
Stimmen Sie Ihre gewünschte Betreuung einfach mit mir ab – so wie Sie zukünftig gerne betreut werden wollen. Sie haben viele Möglichkeiten. Allein schon durch den „Digitalen Kundenordner“ und „simplr“ haben Sie eine große Portion Unabhängigkeit immer dabei – egal ob Änderung der Adresse oder Bankverbindung, Schadenmeldung ganz unkompliziert etc. – Versicherungen werden einfach „simplr“!
Durch eine laufende Betreuung halten wir Ihre Verträge ständig auf einem aktuellen Stand und informieren Sie über gesetzliche und vertragliche Änderungen bzw. Verbesserungen – das zukünftig natürlich auch über „simplr“. Selbstverständlich begleiten wir auf Wunsch auch Ihre Familienmitglieder in allen Bereichen der Versicherungen.
Im Rahmen einer voraussichtlich bereits im Herbst neuen Erweiterung dieser Technologien, werden die sich für Sie daraus ergebenden Betreuungsvorteile noch erheblicher sein und Sie damit noch unabhängiger – und Ihre Versicherungen noch „simplr“ machen. Lassen Sie sich überraschen und haben Sie bereits jetzt Spaß und Freude – mit dem „Digitalen Kundenordner“ bzw. „simplr“! https://bergfeld-versicherungen.de/simplr-2/
Nutzen Sie mein Wissen und meine Erfahrung und den technologischen Vorsprung aus einer Vielzahl von Lösungsbausteinen unserer Kooperationspartner für Sie als unseren Kunden. Sichern Sie sich dadurch Ihren finanziellen Erfolg sowie Ihre Versorgung in der Zukunft!