Langjährige Erfahrung und moderne Dienstleistung in Kombination mit innovativer Technologie

Ihr Ansprechpartner

Detlef Bergfeld
Finanz-Versicherungs-u. Immobilienmakler
Tel.: 09542/921561
Fax: 09542/921560
E-Mail:
XING
» Beratungstermin vereinbaren

Stetige Erweiterung der eigenen Kompetenz

Nach 10-jähriger Filialleiter-Tätigkeit in der Bank bin ich nunmehr bereits seit 18 Jahren erfolgreich in der Versicherungsbranche tätig. In dieser Zeit konnte ich mich erfolgreich als Versicherungsmakler etablieren und meinen Kundenstamm breit ausbauen. Stetige Erweiterung der eigenen Kompetenz wurde zur Chefsache, um dem wachsenden Bedarf an ausführlicher Beratung gerecht zu werden.

Das führte nach den ersten Jahren zu einer Vergrößerung des Unternehmens nicht zuletzt durch Qualifizierung und Spezialisierung in den Segmenten betriebliche Altersvorsorge, Vorsorgemanagement und Pflege.

Inzwischen betreue ich zahlreiche private und gewerbliche Kunden, die gegen die Risiken des Alltags umfangreich absichert werden. Dabei stehen die individuellen Anforderungen jedes einzelnen Kunden immer im Vordergrund.

Von Beginn an war mir die Nähe zum Kunden und die hohe Beratungsqualität besonders wichtig – daran hat sich bis heute nichts geändert. Meine Kunden sind dort wo deren Zuhause ist. Von daher agiere ich aus dem Zentrum meines Wohnsitzes in einem Radius von bis zu ca. 60 km.

Diese Vorgehensweise sichert den Erfolg des Unternehmens und meinen Kunden die Beratung, die sie wirklich benötigen.

Derzeit findet eine Erweiterung bzw. die Stärkung der Segmente Immobilien- u. Baufinanzierung statt.

Die bisherige Immobilie als Kapitalanlage erfährt damit eine Verstärkung auf dem örtlichen Sektor in einem Radius von bis zu 60 km und stellt sich damit den Marktgegebenheiten durch Kauf und Verkauf von Immobilien.  So werden nachhaltige solide Möglichkeiten genutzt, um damit sinnvolle Alternativen bzw. Ergänzungen zu schaffen und die Produktpallette letztendlich für meine Kunden zukünftig wesentlich deutlicher zu stärken.

Das Portfolio für meine Kunden erfährt dadurch eine breitere Streuung an Möglichkeiten.

Darüber hinaus sorgen stetige Schulungen- u. Arbeitsprozessoptimierungen für die erforderliche Qualität im Umgang mit modernster Technik. Die unaufhörlich fortschreitende Digitalisierung ist eine stetige Herausforderung die es zu meistern gilt. Deren Fortschritt und Anforderungen die sich daraus ergeben entwickelt sich derzeit mit einer zunehmenden Rasanz.

Gerade deshalb ist die richtige Wahl der Kooperationspartner insbesondere aufgrund des immer schnelleren Wandels des technologischen Fortschritts von entscheidender und strategischer Bedeutung.

Daher ist mein wichtigster Kooperationspartner rund um das Thema Versicherungen und Bausparen (Vergleichsrechner/Digitaler Kundenordner/“simplr“ etc.):

blaudirekt GmbH & Co KG. Visionäres Denken, innovative Technologien und eine effektive Prozessoptimierung zeichnen blaudirekt dabei aus.

Meine Kunden profitieren dadurch direkt über meine Homepage und durch ein persönliches Gespräch mit mir.

Innovatives Beispiel: Der Digitale Kundenordner bzw. „simplr“ die Versicherungsapp – Testsieger mit entsprechenden Auszeichnungen – für den PC und/oder Ihr Smartphone!

Versicherungsunterlagen nie mehr….bitte weiterlesen unter: simplr

Eine hervorzuhebende Auszeichnung von „simplr“ als Vergleichssieger ist nachzulesen unter:

Vergleichssieger simplr!

Durch meinen Kooperationspartner Blaudirekt GmbH & Co KG haben Sie die Möglichkeit über mich Detlef Bergfeld e.K./Bergfeld-ImmoFinanzV im Rahmen meiner Homepage aus einer Vielzahl von Versicherungsgesellschaften die für Sie richtige Auswahl zu treffen.

Welche Vertragspartner dafür im Einzelnen zur Verfügung stehen, können Sie auf meiner Homepage: www.bergfeld-versicherungen.de  bereits auf der 1. Seite in der Auflistung am Ende der Seite nachlesen. Entsprechende Vergleichsrechner stehen für Sie auf meiner Homepage zur Verfügung.

Weitere Kooperationspartner…

…insbesondere im Bereich der Baufinanzierung heute inzwischen als Immobiliardarlehensvermittlung bezeichnet, prägen auch hier die Vielfalt der Partnerbanken bzw. Finanzierungspartner durch eine Auswahl aus über 400 Banken die über mich für Sie zur Verfügung stehen. Ich verfüge über die neueste erforderliche Qualifikation. Das ist auf meiner Homepage im Impressum nachzulesen.

Die Immobilie wird durch mich einerseits als Kapitalanlage angeboten (z.B. Pflegeimmobilie) und andererseits durch speziell selektierte Immobilien, teils vor Ort bzw. meist im näheren Umfeld von bis zu ca. 60 km je nach Objekt und Örtlichkeit.

Der örtliche Fokus liegt daher im Landkreis Bamberg da dort mein Wohnsitz ist und wird durch den Radius von rund 60 km auf nachfolgende Städte und deren Landkreise erweitert. Das sind im Einzelnen:

Erlangen (Geburtsort, dort aufgewachsen und als erfolgreicher Sportler mit der Stadt verbunden),

Fürth/Nürnberg (aufgrund ehemaliger beruflicher Tätigkeit) ebenso wie in der Stadt Coburg und der Stadt Bayreuth (verbunden durch ehemaligen Wohnsitz, ehemalige beruflicher Tätigkeit und ehemaliger ambitionierter Sportler auch in Bayreuth).

Hierfür stehen ausgesuchte Kooperationspartner zur Verfügung, z.B.

die Kooperation mit FZ-ImmoGem/Slavko Jurilij für die Immobilien „vor Ort“ bzw. im Umkreis von ca. 60 km ist ebenso bedeutend wie nachvollziehbar. Wir kombinieren langjährige Immobilienerfahrung aus über 200 verkauften Immobilien und eine entsprechende Ortskenntnis miteinander.

FZ-ImmoGem/Slavko Jurilij ist darüber hinaus Premium-Partner bei ImmoScout24.


 

XING